Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine Blogbegleiter stellen sich vor!

Nachdem sich gestern bereits ein paar meiner Blogbegleiter in meinen Post geschlichen haben, möchten sie sich nun vorstellen.

Da sie mich und meinen Blog dauerhaft begleiten, haben sie gerade eine eigene Seite bekommen. Ihre Kommentare und ihre damit verbundene Arbeit möchte ich ja schließlich ausreichend würdigen.

Als Charaktere sind sie sehr vielschichtig, leider manchmal etwas wankelmütig und nicht immer nett zu mir. Dafür aber durch die Bank weg meist sehr ehrlich und halten mit ihren Meinungen nicht hinterm Berg. Ich habe sie bereits jetzt in mein Herz geschlossen!

Ab sofort sind sie und ihre Vorstellungsrunde hier zu finden: klick.

Zukünftig werden sie mich und meine Posts begleiten und fleißig ihre unterschiedlichen Kommentare abgeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)