Donnerstag, 7. November 2013

beauty is where you find it #84 - Mein Foto zu "draußen"

Heute starte ich mal nicht mit meinem Kürbistag, sondern mit einem "draußen"-Foto. Die Nic hat beim Fotoprojekt "beauty is where you find it" für ab heute nämlich folgendes Motto ausgegeben:



Und hier seht ihr mich draußen:


Das war am Sonntag. In Dortmund war am langen Wochenende Hansemarkt. Draußen. Bei überwiegend Regen. Auf dem Hansemarkt gab es einen Stand (eigentlich für Kinder) an dem man selber Seile drehen konnte. Dabei sieht man etwas bescheuert aus, es hat aber Spaß gemacht :-)

Noch mehr "draußen"-Bilder findet ihr hier: klick.



Kommentare:

  1. Lustig! Manchmal macht man doch gerne Sachen, die Kinder auch gerne machen. Da fällt mir der Spruch von Haribo ein...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-) Und hinterher fühlt man sich gleich nochmal um Jahre jünger!

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)