Donnerstag, 28. November 2013

beauty is where you find it #87 - Mein Foto zu "unten"

Diese Woche hat die Nic bei ihrem Fotoprojekt "beauty is where you find it" folgendes Motto:


Vor ein paar Tagen habe ich ma wieder einen Stapel Analog-Fotos vom Entwickeln geholt, die prima zu diesem Motto passen! Ich war nämlich am Phönixsee spazieren.

Doch seht selbst:


Armer, kleiner Fisch! Ja, wo ist er denn? Bestimmt irgendwo unten, im Phönixsee drin!

Genug Wasser gibts da unten ja!




Ob die Männer aufm Boot wohl auch den kleinen Fisch da unten suchen?


Ist es wohl spannend für einen kleinen Fisch, unter so Boot-Anlegeplätze zu schwimmen?


Auch wenns verwackelt ist, aber da gibts unten im Wasser doch bestimmt tolle Spiegelungen zu sehen! So aus der Fisch-Perspektive, oder? Oder sieht man die Spiegelungen nur von oben? 


Den kleinen Fisch hab ich zwar nicht gefunden. Aber dafür die wahrscheinlich letzte blühende Blume am Phönixsee in diesem Jahr! Da unten, im Gras!




Und wenn ihr noch mehr UNTEN-Bilder sehen wollt, dann klickt hier!


1 Kommentar:

  1. Ja, der arme Fisch, wo der sich wohl rumtreibt? Schön eingefangen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)