Samstag, 23. November 2013

Die Blogowskis


Habt ihr dieses große B schon mal gesehen?


Es gehört zu den Blogowskis! Kennt ihr die?

Dat sind einige Ruhrpott-Damen, die sich zusammengetan haben, weil: jede von ihnen betreibt einen eigenen Blog. Einmal im Monat treffen sie sich "in Echt".

Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall über die Blogowskis gestolpert. Die Blogs und die dazugehörigen Damen fand ich vom Lesen her voll sympathisch!

Nu war ich gestern das erste Mal bei ihrem monatlichen Stammtisch. Und, wat soll ich sagen? Die, die ich in Echt von Angesicht zu Angesicht kennengelernt hab, die waren alle super nett. Der Abend hat mir voll gefallen, viel Austausch, viel Neues, vor allem viel neue Gesichter mit neuen Namen (wo ich doch sowohl Namen, als auch Gesichter so gern so schnell wieder vergesse, ohne es böse zu meinen) und viel gemeinsames Lachen & Plaudern!

Auf meiner Seite "Blogowskis" (klick) findet ihr alle Blogs aufgelistet und könnt euch mit einem weiteren Klick auf den jeweiligen Blog dort umsehen.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen :-)

Kommentare:

  1. wie schön! düsseldorf ist ja nur fast ruhrpott dabei haben wir die gleiche "kodderschnauze"wenn du verstehst was ich meine. ich mag das sehr! schön, dass es dir gefallen hat!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, nur fast ;-) !
      Wünsch dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)