Sonntag, 17. November 2013

Gegen den Winterblues: Ein schöner Tag mit einer Freundin

Zwar mit einem Tag Verspätung, aber heute auch immer noch rechtzeitig:



Die Nina von http://cherisheachday.de/ hatte gestern Probleme mit ihrem Anbieter, deswegen der Tag Verzögerung.

Doch ich war nicht untätig! Ich habe dem Winterblues trotzdem den Kampf angesagt! Jawoll!

Und wollt ihr wissen, wie?

Hiermit:


links: Lichtkunstausstellung im Osthaus Museum in Hagen
Einige Zeit, bevor ich überhaupt selbst mit dem Bloggen angefangen hab, da hat die Maike Karten für die Ausstellung verlost: klick.
Und ich zählte zu den glücklichen Gewinnern :-)
Gestern wars dann endlich soweit: ich hab mir eine Freundin geschnappt und auf gings!
Dort wars echt richtig schön, aber leider recht klein. Es waren nicht so viele Lichtobjekte, wie ich gern gesehen hätte. Aber die, die da waren, die waren sehr schön und haben mich begeistert!
(Nähere Infos zur Ausstellung: klick.)

mitte: Waffeln
Nach der Ausstellung haben wir Hunger auf Eis gehabt (Ja, trotz der kalten Temperaturen! Eis geht schließlich eigentlich immer!). Als ich dann aber so gemütlich im Café saß und der Waffelduft mir in die Nase stieg, da hab ich dann doch die Waffel+Kirschen+Eis+Sahne genommen :-)

rechts: Großeinkauf bei HEMA
Und wenn frau eh schon ma in Hagen ist, dann kann sie auch gleich gaaaanz dringend benötigte Sachen für den Schreibtisch bei HEMA einkaufen und sich wie ein kleines Kind über all die schönen, neuen Dinge freuen!


Und, was meinen meine Blogbegleiter?
Noch Winterblues da?


Weitere Ideen gegen den bösen, bösen Winterblues findet ihr hier: klick.

Kommentare:

  1. das hast du gut gemacht, immer raus wenn der blues einschlägt. und ich hätte auch so gerne hema hier aber leider haben wir den nicht. schönen sonntag noch, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich war da auch zum allerersten Mal drin, weils mich ehrlich gesagt auch ungefähr nie nach Hagen verschlägt ;-)
      Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)