Samstag, 9. November 2013

Gegen den Winterblues: Kürbisduft zum Duschen

Schwups, so schnell ist schon wieder eine Woche vorbei!

Nina von http://cherisheachday.de/ hat natürlich wieder dazu aufgerufen, Fotos gegen den Winterblues zu posten.

Ich liebe ja bekanntermaßen Kürbisse. Nach einer sehr abwechselungsreichen Kürbiswoche, widme ich mich nun ausführlich dem Kürbisduft :-)

Wie das geht?

Mit einem tollen Duschbad, das ich letzten Winter von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekam.

Im Winter ist das ein Traum. Herrlicher, warmer, wohliger Duft!

Den Sommer über habe ich es gar nicht angerührt. Irgendwie passte der Duft nicht zum Sommer.

Aber jetzt, wo die Blätter wieder in Scharen von den Bäumen wehen,
jetzt, wo die Sonne so selten und wenn dann nur kurz zu sehen ist,
jetzt, wo die Tage immer kürzer werden und der Wind immer kräftiger pustet,
jetzt, wo die Temperaturen in Richtung Keller purzeln,
da habe ich mich ganz neu Hals-über-Kopf in das Duschbad verliebt!


Also:



Nähere Infos und noch mehr Bilder gegen Winterblues findet ihr hier: klick!

Kommentare:

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)