Freitag, 22. November 2013

Weihnachtsdeko - Teil 1 -

Oh, es ist soweit :-)

Ich zeige euch die ersten Fotos meiner diesjährigen Weihnachtsdeko!


Aber vorher kommt hier noch mein Lieblingsweihnachtswartelied:


(Zum Abspielen bitte drauf klicken und während dem Weiterlesen laufen lassen!)


Bitte nicht erschrecken: falls ihr hier gleich einen etwas kitschig anmutenden Hirsch seht, dann ist das gut! Jawoll! Weil, dat ist mit dem, wie mit den Einhörnern: die sieht man nur, wenn man im Herzen unschuldig ist. Wenn man dat nämlich nicht ist, dann sieht man diesen Hirsch nicht; dann wird der für die Augen unsichtbar!

Ein Glück, ich sehe ihn :-)

Weihnachten Hirsch


Im Laden, da lachte er mich an und sprang freudig auf der Stelle hin und her. Er wollte unbedingt mit mir mit! Wie hätte ich den süßen Kerl da einfach stehen lassen können?

Weihnachten Hirsch

Nur, einen Namen, den hat er noch nicht! Habt ihr Vorschäge?

Ich plaudere nun schon seit gestern Abend sehr angeregt mit ihm und wir verstehen uns echt gut!

Weihnachten Hirsch Kerze


 Weihnachten Deko Stern Holz

Weihnachten Kerze Kugeln

Weihnachten Deko Weihnachtskugeln Schale

Weihnachten Deko Schale Weihnachtskugeln

Weihnachten Deko Teller Hirsch

So, das war Teil 1! Teil 2 und 3 undsoweiterundsofort folgen die kommenden Tage....


Was meinen eigentlich meine Blogbegleiter zu meinem hübschen Hirsch?



:-)


Hier findet ihr die anderen Weihnachtsdeko-Teile aus dem Jahr 2013:

Kommentare:

  1. Also, meinst du nicht das könnte ein Rentier sein - so zur Weihnachtszeit? Allerdings bin ich zoologisch nicht so bewandert und die Farbe ist ja schon echt ungewöhnlich ... Wenn du schon loslegst mit der Weihnachtsdeko, dann müssen wir ja nun alle nachziehen - oh Graus ;-) Also ich habe noch was Weihnachtliches aus dem letzten Jahr unter diversen Bergen auf dem Sideboard gefunden und einfach ins neue Regal gestellt (das hatte der Mann wohl nicht als Weihnachtsdeko erkannt *grins*). Ich mach dann mal den Adventskalender startklar, ansonsten werden hier drei Leute unwirsch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ein Rentier? Meinst du? Mh. Ich hab da nich so die Ahnung. Grad schläft der vermeintliche Hirsch aber bereits. Morgen, beim Frühstück, werd ich das Thema ma versuchen kurz bei ihm anzuschneiden ;-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  2. ich sehe ihn :0) und ich finde deine Deko wirklich sehr hübsch! gefällt mir! bin schon gespannt auf den Rest!
    Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hast du aber Glück, du scheinst ein unschuldiges Wesen zu sein ;-)

      Löschen
  3. HUBERT!!! (Abkürzung von Hubertus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn gefragt. Ab sofort heißt er: Hubert!
      Danke :-)

      Löschen
  4. Mein Hirsch ist auch aus seiner Weihnachtskiste gekommen: http://chancediscovery.blogspot.de/2013/12/helden-des-alltags-20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mein grüner ma einsam ist, schick ich ihn zu deinem rosa-farbenem :-) Deiner ist aber auch zu süß!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  5. Antworten
    1. Obwohl dein Reh eine etwas, äh, natürlichlichere Farbe hat ;-)

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)