Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsdeko - Teil 4 -

So, heute kommt der vorletzte Teil meiner Weihnachtsdeko.

Der letzte Teil besteht aus meinem Wand-Weihnachtsbaum. Aber wenn ich den vor dem 1. Advent zeige, dann erklärt mich wahrscheinlich die Mehrheit der Menschheit für völlig bescheuert...

Deshalb, hier, der vorletzte Weihnachtsdeko-Teil.


Mein uralter, ehemaliger Fernsehschrank meiner Großeltern (bei mir dient er ohne Fernseher als Stofflager-Schrank). Die Schneekugel hab ich letztes Weihnachten von meiner Oma bekommen. Man kann sie auch aufziehen und dann spielt sie ein Weihnachtslied :-)

Schneekugel


 Malspaß von der Rolle, nur mit Weihnachtsmotiven!



Meine Holz-Begleiter auf der Fensterbank: 

Holz Tiere Hirsch Eichhörnchen Deko


Mein Türkranz an der Wohnungstür: 

Weihnachten Weihnachtskugeln Holzfiguren


Im Bücherregal (wie ihr bestimmt schon vermutet habt: innen drin kommt ein Teelicht rein und dann wird die Krippenszene von hinten (also von innen) beleuchtet): 

Holz Teelicht Krippe


Und hier, das eigentliche Highlight:

Eichhörnchen Christbaum Schmuck Deko

Wie weit seid ihr schon mit dekorieren? Alles bereits fertig oder gerade kurz vorm Anfangen?


Hier findet ihr die anderen Weihnachtsdeko-Teile aus dem Jahr 2013:

Kommentare:

  1. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)