Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Dezember = Adventskalenderzeit !!!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt und es ist auch noch der 1. Dezember!

Somit:

1. Kerze anzünden


2. Adventskalendertürchen aufmachen und ...

3. bei Frollein Keks im Adventskalender vorbei schauen: klick!

WEIL!

Heute (!) findet ihr mich im 1. Türchen vom Adventskalender von Frollein Keks!


Also, schnell klicken und schauen, wat ich da versteckt hab :-)

Und, so viel sei verraten, es wird noch ein zweites Türchen mit einer Überraschung von mir geben!

Also, seid gespannt!

Nun wünsch ich euch aber erstma einen besinnlichen 1. Advent und einen schönen 1. Dezember!



1 Kommentar:

  1. ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent, machs dir kuschelig! Lieben Gruss, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)