Donnerstag, 12. Dezember 2013

...auf dem Weihnachtsmarkt...


Oh ja, es ist Weihnachtsmarkt-Zeit :-) Nahe liegend wäre ja jetz, wenn ich euch wat vom Dortmunder Weihnachtsmarkt erzähl und euch mit Fotos vollschmeiß. Aber, nö. Keine Lust!

Stattdessen zeig ich euch heut ein paar Bilderchen vom Soester Weihnachtsmarkt! Der gefällt mir nämlich auch voll gut!


In der süßen altbackenen Stadt mit den tollen Fachwerkhäusern...
Mit einer Besichtigung der berühmten Westfälischen Krippe...
Eine handvoll heißer Maronen...
Leckere Tasse tollen Eierpunsch dazu...
Voll schöne weihnachtliche Musik vom Bühnenprogramm...
Überall leuchten strahlende Lichter...
Die Hektik der Vorweihnachtszeit verfliegt hier ein Stück weit...
Wird vertrieben vom Charme der tollen Hansestadt...



Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann schaut ma auf der Homepage vom Soester Weihnachtsmarkt vorbei. Da findet ihr auch Tipps zur Anreise und natürlich auch das Programmheft! KLICK!

Und noch mehr Weihnachtsmarkt-Inspirationen findet ihr hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella.

Zum Abschluss noch ein Wort von einem meiner Blogbegleiter:






Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    habe gerade bei fb noch eine Frage vergessen: wie siehts da eigentlich mit Parken aus?

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina!
      Da schau am besten ma auf die Seite vom Weihnachtsmarkt und zwar hier:
      http://www.soester-weihnachtsmarkt.de/parken
      :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)