Donnerstag, 19. Dezember 2013

Eine Facebook-Seite als Weihnachtsgeschenk für mich!

Dezemberträume, die sind toll und gerade im Dezember sind sie auch da! 
(Ich hoffe, ihr kennt alle das Lied von Rolf Zuckowski und wundert euch nicht allzu sehr, wat ich da grad von "Dezemberträumen" fasel?!)

Und darum: ich beschenk mich bereits heute selbst! 


Und wisst ihr womit? 

Mit einer Facebook-Seite! Jawoll! 


Einer ganz eigenen für meinen ganz eigenen Blog! 

Juhu! 

Es ist Weihnachtszeit!

Dezemberträume
sind helle Sterne in der Nacht
Dezemberträume
sind aus Musik und Licht gemacht
sie leuchten uns ins Herz hinein
mit Sternenglanz und Kerzenschein
und es geschieht,
dass man noch Wunder sieht.
(aus "Dezemberträume" von Rolf Zuckowski)


Folgt mir hier auf Facebook: klick

Klickt ganz fleißig und beschenkt mich mit gaaaanz vielen "Gefällt mir"!!! 

Da freut sich dann die Frauke :-)


Kommentare:

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)