Samstag, 7. Dezember 2013

Gegen den Winterblues: Katzen-Schirm

Erinnert ihr euch noch an meinen neuen Autoschirm aus Venlo? Er war so hübsch. Rosa und mit Blumen. (Für alle Nicht-Erinnerer: klick) Ich war schwer verliebt in ihn!

Leider hat er Xaver nicht überlebt... Er ruht nun friedlich in einer Mülltonne. Zumindest das Gestänge. Den Stoff hab ich abgetrennt. Wer weiß, wat daraus noch genäht werden kann! :-)

Gestern stand ich also ohne Schirm da. Und war ganz schön traurig und kurz davor, ganz schön nass zu werden.

So geht das natürlich nicht. Also ab in die City und meinen neuen Traumschirm gesucht.

Eine schöne leuchtende Farbe sollte er haben. Weil, wenns schon regnet, dann brauch ich wenigstens etwas farbiges über mir, das mir den Tag etwas bunter macht. Und er sollte auch ein Stockschirm sein. Weil, er ist ja fürs Auto gedacht und für wenn ich mein Zwillingsschwesterherz ma mitm "normalen" Rollstuhl durch den Regen schiebe, dann brauch ich einen Schirm mit langem Stock um nicht nass zu werden (Rolli schieben und Schirm halten gleichzeitig ist eh nich so einfach).

Und tada! Mein neuer Traum-Autoschirm wurde von mir gefunden!



Und weil ich seit einiger Zeit bekennende Katzenliebhaberin bin und orange eh die tollste Farbe ist, ist er mein neuer Traumschirm. Ich bin wieder schwer in ihn verliebt!
Nur darf in nächster Zeit nicht nochma ein Sturmtief kommen. Egal mit welchem Namen...

Orange + Katzen + Schirm = Traumkombination um laut zu sagen:




Weitere Ideen gegen den nun häufiger auftretenden Winterblues findet ihr hier bei der Nina: klick.

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich kein Orange-Fan, aber der Schirm ist super! Ist ja auch schon fast rot :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er dir in rot besser gefällt, ist er für dich halt rot ;-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  2. ich freue mich für dich, dass du einen schönen Schirm gefunden hast. Joooo der Xaver war etwas wild gell?
    liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der war wild... Und heut Abend kam der Schirm auch direkt zum Einsatz ;-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  3. Wie genial ist der denn?? Ein Traum! Orange und Katzen.
    Ich muss den haben :D. Woher?
    Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass er dir gefällt :-)
      Er ist von TKMaxx.
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)