Samstag, 21. Dezember 2013

Schmückt die Bäume!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, supa-dupa, vorweihnacht-samstaglichen GUTEN MORGEN!

Warum ich grad so hellwach und begeistert bin?

Weil ich Bäume geschmückt hab!

Ja, nicht einfach einen Weihnachtsbaum in meinem Wohnzimmer.

(Den drinnen Weihnachtsbaum hab ich ja schon vor ein paar Tagen geschmückt. Erinnert ihr euch? Wenn nicht: klick.)

Nein! Die Bäume draußen! Vorm Haus!


Doch nein, hier seht ihr das nicht ausführlich.

Weil ich heute in einem Adventskalender-Türchen von Frollein Keks steck :-)


Deswegen schaut bei ihr ma ins Türchen rein und entdeckt, wat ich wie warum gemacht hab: klick!

Meine Blogbegleiter, wat sagen die zu meiner Deko-Hampelei?



:-)

Kommentare:

  1. herrlich! hast du super gemacht frauke! hoffen wir, dass die vorbeigehenden, das auch so sehen und sich nicht noch was für das heimische bäumchen mitnehmen.
    hab einen schönen 4. advent, liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber noch hält es (trotz Weihnachtseinkaufsparkchaos) erstaunlich gut! :-)
      Ich wünsch dir auch einen schönen 4. Advent!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  2. Wie cool! Da geh ich ma beim Keksfrollein gucken...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ein Besuch im Miniaturland lohnt sich echt dermaßen.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Strickguerilla ;)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)