Samstag, 28. Dezember 2013

Strick, Strick, Strick

Habt ihr euch schon gewundert, warum ich die letzten Wochen so gar nix mit Stricken gezeigt hab?

Ich war in großer Weihnachts-Geschenke-Produktion!

Da kam ich ausm Stricken gar nicht mehr raus...

Und die Geschenke konnte ich euch hier vor Weihnachten ja schlecht zeigen. Weil, dann hätten die Beschenkten die Geschenke ja schon vor Weihnachten zu sehen bekommen. 

Die Strick-Ergebnisse zeig ich euch heut!

Stulpen für die Mutti



Bolero für die kleine Schwester



Schwarzgelbe-Strickjacke für die Zwillingsschwester



Weste für die weihnachtsgeschäftige Kölner-Freundin  




Die Beschenkten haben sich mächtig gefreut.
Und umso mehr die sich gefreut haben, umso mehr hab ich mich gefreut!

Nun sitz ich seit ein paar Tagen an einer Weste. Für mich. Die zeig ich euch, sobald sie fertig ist!

Noch ein Abschlusswort von einem Blogbegleiter?


Hach, schön :-)

Kommentare:

  1. Guauuuu, recien comento un mensaje para la anterior entrada y acaba de bajar este de los regalos que has hecho!!! buenísimos, los guantes para tu madre el bolero y chaleco, "estupendos"! tus manos de hada ponen felicies a quienes reciben tus creaciones. Te felicito!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, du kannst ja toll stricken. Bei mir reichts beim stricken immer gerade für einen geradeaus hoch Schal ;0) Gerne würde ich mal eine Weste oder so stricken aber dafür bin ich irgendwie zu dämlich.TOLL Frauke!
    Einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, im Grunde, da strick ich auch fast nur gradeaus ;-)
      Wünsch dir auch einen guten Rutsch!
      Liebste Grüße!
      Frauke

      Löschen
  3. sehr, sehr schick!

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)