Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtswünsche und Verabschiedung in die Feiertage

Ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen wundertollen 4. Advent 2013!

Für mich heißts: nur noch 1x schlafen, dann gehts los!

Los zur Oma und zur Mutti und zum Felix (der Katze der Oma)!

JUHU!



Bis Morgen sinds zwar noch ein paar Stunden, aber es gibts ein bissel wat für mich zu tun:

- Weihnachtsmusik hören

- den Koffer packen

- die letzten Weihnachtskarten im Postkasten einwerfen

- den Meerschwein-Stall sauber machen

- einen etwas schickeren Facebook-Verlinkungs-Button für den Blog machen (aber ma schauen, ob ich das heute noch schaff)


Deswegen kommen bereits jetzt meine Weihnachtsworte und -wünsche!



Hier meine Last-Minute-Wünsche für all die, die mir kurz entschlossen noch wat schenken wollen:

- eine Spende an die Mitternachtsmission in Dortmund, die in meinen Augen echt sinnvolle Arbeit leistet: Geldspende (klick) oder Sachspende (klick)

- eine Spende an Plan Deutschland über die ich auch mein Patenkind in Burkina Faso hab: konkrete Projekte fördern (klick) oder sinnvolle Geschenke verschenken (klick)

- Knabbersachen in Tannenoptik für meine Schweine (klick) (ich weiß: die sind überflüssig und ungesund; aber so süß!)

- Zeit mit mir (also der Schenker schenkt mir Zeit, die ich mit ihm/ihr verbringe) (z. B. hierüber: klick)

- Weltfrieden


Nun verabschiede ich mich in eine internetlose Zeit über die Weihnachtsfeiertage! Selbst Handyempfang werd ich nur sporadisch haben. Also grandios um die "Stille Zeit" so richtig in aller Stille zu genießen! (Na gut, von den lauten Familienmitgliedern und dem Katzen-Miauen ma abgesehen.)


Ich wünsch euch allen einen schönen 4.-Adventssonntag, einen möglichst entspannten 23. Dezember und dann natürlich besinnliche Weihnachten & entspannte Feiertage mit den Menschen, die ihr liebt. Ohne Streit, ohne Stress oder sonstige negative Sachen. (Der Wunsch ist fromm, aber er kommt von Herzen!)


Alles in allem, zusammengefasst:

ICH WÜNSCHE EUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Frauke,
    ich wünsche dir ganz tolle Tage mit viel Ruhe, Freude, schönen Geschenken und tollen Erinnerungen. Machs dir ganz schön!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)