Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtszeit = Zeit für neuen Lieblingspulli

Oh, ich möchte euch heut auf jeden Fall noch wat zeigen!

Und zwar: meinen neuen Lieblingspulli!


Könnt ihr erahnen, warum dat mein neuer Lieblingspulli ist?

Nein?

Hier kommen die drei für mich ausschlagebenden Argumente:

- da ist eine Katze drauf   (seit meine Oma im letzten Jahr den Felix bekommen hat, bin ich ein RIESIGER Katzenfan)
- die Katze hat eine Schleife, die goldig glitzert   (Weihnachtszeit = goldige Zeit)
- die Katze ist weihnachtlich angezogen
 
Hier die Katze nochma allein und in groß:



Na, wie findet ihr den Pulli? Ich bin voll verliebt in ihn :-)



Und weil er so schön goldig glitzert, macht der auch mit bei der:

COLOR ME HAPPY - foto challenge 2013

So lautet nämlich dat Motto im Dezember: 


Noch mehr goldige Glitzersachen findet ihr hier: klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)