Donnerstag, 23. Januar 2014

Augenblicke und Momente - Teil II

Hier wieder eine Wortlose-Bilderflut...

(Seid mir bitte nicht bös, dass ich die Blogs von euch (falls ihr, als Leser, selbst Blogger seid) grad nicht regelmäßig lese. Das wird sich nach der Reha wieder ändern!)

Mit lieben Grüßen aus der Reha!

Reha Klinik

Reha Klinik

Reha Klinik Baum Rinde

Klinik Reha Schloss Wasser Teich

Enten Teich Rehe Klinik

Ölspur Klinik Reha Teer

Reha Klinik Baum Rinde

Wasser Klinik Reha

Statur Stein Frau

Reha Klinik Blüten Frühling Baum Strauch

Reha Klinik Strauch

Reha Klinik

Reha Klinik Stühle Laterne

Reha Klink Dach

Reha Klinik

Reha Klinik

Reha Klinik

Reha Klinik

Reha Klinik Sport

Kommentare:

  1. Hallo Frauke, ich hoffe es geht Dir gut, und die Reha tut Dir vor allem gut. Danke Dir für die Bilder, liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)