Samstag, 11. Januar 2014

Gegen den Winterblues: Ladenkonzert im Hej-Store


Gestern Abend war ich bei einem Ladenkonzert im wunderbaren Hej-Store hier in Dortmund. Da haben Ben Hermanski und Miss Tea gespielt.

Hach, war dat schön! Schöne Atmosphäre, tolle Stimmung, super Musik und kuschelig warm wurds. Sowohl im Herzen, als auch im Laden selbst :-)

Ich kannte beide Musiker bis dahin gar nicht. Und kaum hatte Miss Tea sich gesetzt und die ersten Töne erklingen lassen, da war ich in ihrem Bann gefangen. Eine so kraftvolle Stimme, wahnsinn!

Dann kam Ben Hermanski. Laut eigener Aussage ist er zwar wohl neidisch auf die Stimme von Miss Tea, aber ich find, er steht ihr in nix nach. Schöne Töne und witzige bis nachdenkliche Texte. 

Zu trinken gabs unter anderem Sechzisch-Vierzisch. Kannte ich bis dahin auch nur vom Hören-Sagen. Ist ein Roséwein-Orangenlimo-Getränk. Saulecker!


Einen Karton mit Werbeaufdruck durfte ich mir mitnehmen. Ma ehrlich, ist das nicht ma ein netter Aufdruck? (Auf dem Bild hab ich Vorder- und Hinterseite zusammengeschnitten, etwas laienhaft, zugegeben.) Auf den Flaschen ist der übrigens auch!

Nachm Konzert war ich noch ein bissel in den tollen Dingen im Hej-Store stöbern. Mannmannmann, haben die tolle Sachen! Da muss ich echt noch ma hin!

Seit ihr nun neugierig geworden?

Auf Miss Tea? Klick!
Auf Ben Hermanski? Klick!
Auf den Hej-Store? Klick!


Ich bin gestern Abend sehr beschwingt heim gegangen. Deswegen sach ich jetzt laut:






Weitere Ideen gegen den blöden Winterblues findet ihr hier bei der Nina: klick.

Kommentare:

  1. da muss ich doch gleich mal nachsehen und mir das genauer ansehen, kannte ich nämlich auch nicht.
    danke fürs mitmachen frauke, liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wunderbar. Und im Hej-Store gefällt es mir außerdem sehr gut.
    Danke für den schönen Bericht, hab einen sonnigen Sonntag und einen prima Start in die Woche. Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja toll an!
    Ich hoffe die Beschwingtheit hält lange an :-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke, du hast bei meinem kleinen Giveaway gewonnen ;) Eine Mail ist unterwegs in dein E-Mail-Postfach ;) LG! Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mehr als toller Aufdruck. Genial.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)