Dienstag, 14. Januar 2014

... und tschüss ...

So, nun ists soweit. Nicht mehr lang und ich bin weg. Die Reha ruft!

Deswegen wirds die kommenden 5 Wochen recht ruhig hier werden.


Ob ich wat schreibe oder nicht? Keine Ahnung!
Ich weiß es selbst noch nicht. Einfach mal abwarten, wie die kommende Zeit so wird.

Aber, am kommenden Sonntag, da gibts ein "Blogowski Special". Dafür hab ich bereits einen Post vorab terminiert. Mehr verrate ich nicht, lasst euch überraschen :-)

Bis bald, liebe Leute!

Kommentare:

  1. Ich drücke DIr feste die Daumen, dass es Dir dort gefällt und Dir vor allem gesundheitlich hilft liebe Frauke! Lass von Dir hören gell, liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute für die Reha..und auf dne terminierten Post bin ich schon gespannt.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute !
    Erhol Dich ein wenig & ich hoffe, dass Du etwas für Dich mitnehmen kannst.

    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)