Samstag, 1. Februar 2014

Augenblicke und Momente - Teil IV

Da dachte sich die Frauke heute, sie könnte doch ma nach Willingen in den Wildpark fahren. Klar, da ist heute Ski-Springen. Aber, na und? Doch wer konnte denn ahnen, dass dort SCHNEE liegt, weil der Wildpark auf 700 m Höhe liegt? Frauke ja wohl nicht... Der Wildpark hat zwar geöffnet, aber durch den Schnee wars dann doch zu rutschig...

Kurzum:

Torte bei super Panormablick gegessen, mit dem Auto im Schnee festgefahren, dank Hilfe wieder losgekommen, bei Trigema im Fabrikverkauf gewesen (nix gefunden, außer Stoffreste zum Nähen :-) ),  zur Edertalsperrmauer (klick) gefahren und sich dort nass regnen lassen... Dann gabs Pommes + Onionrings im "Zündstoff"!


Hier die Fotos zum Tage:


Schnee Aussicht

Schnee Aussicht

Schnee Ski Springen Lift Aussicht

Wildpark Schnee Winter

Staumauer

Staumauer

Staumauer Schild Kamera

Staumauer

Hinweisschild


Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Boa, das sieht aber mal verdammt verdammt kalt aus! ^^ Klingt aber trotzdem nach einem schönen Tag.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)