Freitag, 14. Februar 2014

Augenblicke und Momente - Teil V

Fast 1 Monat.
"Mein" Zimmer.
Gedanken von lieben Menschen, per Post gekommen.
Gegenstände meines hier alltäglichen Lebens.
Nur noch ein paar Tage.
Dann wieder heim!

Zeit zum Leben Rehaklinik

Schön, dass es dich gibt Rehaklinik

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu ende Rehaklinik

Ansichtskarte Dortmund Rehaklinik Bad Wildungen

Von ganzem Herzen Rehaklinik Bad Wildungen

Tulpen Rehaklinik Bad Wildungen

Tempo Rehaklinik Bad Wildungen








Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich freu mich darauf, dich wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Karten - da haben aber wirklich liebe Menschen ganz liebe Grüße geschickt.
    Der radelnde Teddy: <3<3<3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein,
    wie schön, wenn Du wieder da bist, meld Dich, dann machen wir mal was aus.
    Hoffentlich bringt die Reha Dir alles, was nötig ist.
    Und auch die schönste Frau ist an den Füßen zuende. Ich schmeiss mich weg.
    Drücker von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)