Montag, 24. Februar 2014

Foto der Woche

Bereits seit Anfang 2014 rufen Fee und Juli zum "Foto der Woche" auf. Hierbei gehts darum, das schönste Foto der vergangenen Woche zu posten.

Weil bei mir in 2014 ja so viel los war, bin ich bisher noch nie dazu gekommen.

Aber heute ändert sich das!

Denn heute habe ich ein Foto. Ein grandioses, wie ich finde.

Doch seht selbst:



Heute war ich nämlich mit Mina (klick) zu Fuß am Phönixsee, hin und zurück und rundherum! Dabei wurde natürlich alles beschnuppert und eine Menge Hunde wurden von Mina bespielt. (Ratet kurz, wer von uns beiden nach den etlichen Kilometern platt zuhause ankam und wer von uns beiden noch eine Runde mit dem Ball spielen wollte...)

Hinten am einen Ende vom See, an diesem Hügel, da war eine kleine Familie grad beim Drachenfliegen. Wunderschön. Ich liebe Drachenfliegen. Dazu noch schöner blauer Himmel, warmer leichter Wind und meine Mina dabei.

Wat gibts schöneres?!

Kommentare:

  1. Was, du wolltest hinterher noch Ball spielen???
    ;)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, als wenn ich dazu noch Kraft gehabt hätte ;-)

      Löschen
  2. Hach..der blaue Himmel! Da will man nur seufzen und sich auf den Boden schmeißen und sonnen, oder? ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, mein Foto der Woche sieben war ähnlich. Drachensteigen im Winter, der eigentlich schon Frühling ist.
    Lg, Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)