Mittwoch, 19. März 2014

...Egon und Fußball...

Au mann....
Seit gestern ist ja der Egon bei mir (klick).
Und wisst ihr was?
Der mag Fußball...
Und dann auch noch den BVB!


Au mann...
Das hat die Frollein Keks mir vorher aber nicht verraten!
Und dabei mag ich Fußball ja ma so gar überhaupt nicht :-(

Der kleine Kerl ist völlig ausm Häuschen! Er hat mich auch drauf hingewiesen, dass Dortmund ja heute Abend spielt.

Am Stadion war er deswegen heut schon: 


Und dann hat Egon das Dortmund U entdeckt. Immer wenn der BVB spielt, werden da schwarz-gelbe Fußballer gezeigt: 


Der Kleine hat sich vor Freude gar nicht mehr einbekommen! So etwas hat er bisher auch noch nicht gesehen!

Seitdem singt er die ganze Zeit BVB-Lieder vor sich hin. Natürlich schön leise, weil er sonst sehr, wirklich sehr genervte Blicke von mir bekommt!

Aufm Weg vom Dortmund U kam der Egon auch noch an der Baustelle vom Fußballmuseum vorbei. Nun findet er es schade, dass er bereits jetzt bei mir ist und nicht erst, wenn das Museum steht: 


Hätte ich das vorher gewusst... Eine fußballbekloppte Eule namens Egon...

Au mann...


(Die Tourdaten vom Egon stehen übrigens nun fest: klick!)

Kommentare:

  1. Egon ein FußballFan? Na, sowas aber auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut, dass du dem Egon so schön Dortmund gezeigt hast, ja ich finde auch ziemlich blöd, dass der Typ Fussball mag.... ;-)) eieieieiei...
    Wenn er bei mir ist darf er nie und nimmer zum VfB....
    Danke übrigens für den Tipp, habe mich gestern gleich als Gastmama angemeldet, als ich bei dir gelesen hatte.
    Einen sonnigen Frühlingsanfang wünscht dir (euch)
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ist Egon ja nun bei uns ganz richtig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ma gespannt, wat er bei euch so erlebt :-)

      Löschen
  4. Ui... Fußballfan... dann bin ich mal gespannt, was ich ihm hier so bieten kann! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)