Donnerstag, 13. März 2014

Frühling am Aasee & BIWYFI

Mina und ich haben eine liebe Freundin in Münster besucht. Was liegt da bei diesem tollen Frühlingswetter näher, als ein Spaziergang am Aasee?!

Unser Phönixsee in Dortmund ist zwar schon richtig toll (zumindest find ich das), aber gegen den Aasee, da wird der Phönixsee echt blass... Allein schon wegen der Größe...

Beim Spaziergang war der Himmel herrlichst, die Menschen haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt und (fast) alle Hunde wollten mit Mina spielen und auch umgekehrt :-)




Ich finds so toll, dass direkt so viele Frühlings-/Sonnenhungrige Menschen raus auf die Wiesen strömen!






Wenn doch häufiger solche Wahrheiten aufm Fußgängerweg liegen würden ;-)


Nach dem irgendwann recht frischen Wind gabs für uns Menschen dann wat leckeres zu trinken!


Und für Mina gabs viel zu schauen... Sie liebt es, aus Fenstern rauszuschauen und die Welt zu beobachten!


Auch wenn sie grad eigentlich noch von mir gestreichelt werden wollte, musste sie doch immer wieder zum Fenster rausschauen. Egal, wie sehr sie den Hals dabei verdrehen muss...

 

Oh, ich LIEBE den Frühling!!!


Wollt ihr noch mehr Frühlingsgefühle-Bilder sehen? Dann schaut hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella vorbei.

Kommentare:

  1. Nach Münster muss ich auch mal wieder!
    Und ich freu mich immernoch wie Bolle, dass das mit dir und Mina geklappt hat! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und irgendwann lernt ihr euch auch ma kennen :-) Ohne dich hätte ich sie ja nie kennengelernt... Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Mensch, da warste ja bei mir um die Ecke! Schön ist´s da, wirklich.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da wohnste in der Nähe?! Nu werd ich neidisch!!! Münster ist eine Traum-Fahrradstadt!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. *neidischguck*
    *lach*
    freu mich sehr für dich...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Solch Weisheiten möchte man doch am liebsten an jeder Strassenecke begegnen;) Tolle Bilder!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würd ich gern überall finden, gerade dann, wenn man ma schlechte Laune hat ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. So schöne Bilder, da bekommt man echt Frühlingsgefühle. Ich hoffe er bleibt, der Frühling.

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEEEEEEEEBE die Kirschblüten ja so sehr! TOLLE BILDER FRAUKE,

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)