Mittwoch, 5. März 2014

Postkarten Flashmob - die ankommenden Karten

Die Postkarten trudeln ein! Viele nette, mir bisher unbekannte Menschen haben mir Karten geschickt! 

Am Samstag war ja Postkarten Flashmob (klick) und ich hab fleißigst Karten geschrieben, verschönert und verschickt (klick).

Nun kommen die letzten Tage Karten bei mir an :-)


Den Spruch fand ich am besten, denn er ist so wahr!


Norwegen ist sooo schön (...auch wenn ichs bisher nur von Fotos/Postkarten kenne...)!

Und hier seht ihr die anderen Karten auf einen Blick:


Ich bin gespannt, was die nächsten Tage noch so in meinem Briefkasten landet!

Und, wisst ihr wat voll toll ist? Der Alexander Thiele, der ja den Flashmob ins Leben gerufen hat, der plant schon die nächsten Dinge. Und weil ich die 1. Aktion von ihm so toll fand (und immer noch finde), bin ich natürlich mit dabei und verfolg fleißig seine Sachen.

Doch schaut selbst!

Auf seiner neu erstellten Postcrossing-Seite "a card for a smile" (klick) findet ihr die neuesten Infos. Von dort aus kommt ihr auch auf die dazugehörige Facebook-Seite (klick).


Und! Am 9. Mai 2014 ruft der Alexander Thiele zum World-Postcard-Day auf (klick)! Bei der Veranstaltung könnt ihr euch anmelden und dann am 9. Mai entweder an Familie/Freunde/Bekannte von euch Postkarten verschicken oder ihr schreibt in der Veranstaltung einen Kommentar, wie viele Adressen ihr für Postkarten braucht. Dort können dann andere Teilnehmer einen Kommentar drunter schreiben, die eine Postkarte bekommen möchten. Geht also ganz einfach und bringt (hoffentlich) eine Menge Spaß beim Schreiben, Verschicken und Empfangen.

Ich hab mir den 9. Mai auf jeden Fall schonma im Kalender notiert und werd Federkiel und Tinte bereit halten :-D



Kommentare:

  1. Wie toll! Meine ist noch unterwegs - hier ging am Samstag nix wegen Karneval - die Post war zu...
    Aber: deine supertolle karte MIT FAHRRAD ist schon angekommen - vielen lieben Dank dafür!
    Hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir meine Mit-Fahrrad-Dortmund-Ansichtskarte gefällt :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  2. muss ich mir am wochenende mal genauer ansehen! schöne idee! ganz liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, da werde ich heute nach der Arbeit mal reinklicken. Es gibt so viele schöne Postkarten.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)