Sonntag, 9. März 2014

Zum Interview bei bikelovin!

Oh, ich habe ein Strahlen auf dem Gesicht!

Heute bin ich nämlich bei der lieben Fahrradfrau von bikelovin (klick) zum Interview :-D

Das macht mich mehr als doppelt stolz,
  • weil ich ihren Blog LIEBE!
  • weils bei bikelovin um Fahrräder geht!
  • weil sie letztens unter den Top 50 German Bike Blogs 2013 war (klick)!

Schaut also fix zu ihr rüber und lest, wat sie fragt und wat ich antworte und wat es für schöne Fotos von mir dazu gibt: klick!



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Frühlingssonntag!!!




Kommentare:

  1. Auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das Interview!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich wirklich sehr gern gemacht, liebe Christiane!!!

      Löschen
  2. Hab's ja schon drüben bei Christiane gesagt, wie gerne ich dein Interview gelesen habe. Ich glaube, wir passionierten Radler ticken doch ganz ähnlich. :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)