Samstag, 5. April 2014

Harkortberg in Wetter -> Ausflugtipp

Kennt ihr den Harkortberg in Wetter? Nun gut, "Berg", da erwartet man ja wat hohes. Der in Wetter ist eher ein Berglein. Aber ich finds voll schön da!

Voll viel Wald, Natur, frische Luft und Ausblicke auf die Ruhr.
Solange es nicht so wolkig ist, wie heute...




Mina fands auch voll toll!





Es gab viel zu entdecken:

  •  Kleines 







  • Großes





  • Holzberge





  • Schnecken


  • Kaputtes 

  •  Weites


Seid ihr neugierig geworden? Hier gibts noch mehr Infos:

http://www.stadt-wetter.de/332.html
http://www.berg-mark-wege.de/Wetter,_Harkortberg_und_Harkortsee
http://de.wikipedia.org/wiki/Harkortberg

Und wem der Wald noch nicht reicht, der kann noch fix in den Kletterwald gehen: klick!


Die Nina sammelt ja wöchentliche Frühlingsbilder. Und weil so ein grauer Tag mit viel zu entdecken auch zum Frühling gehört, hüpf ich da ma fix rüber: klick.

Kommentare:

  1. Das sieht echt wie ein schönes Gebiet aus - Wolken oder nicht. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du in Wetter warst :o) Der weltbeste Mann kommt ja da wech und ich kann bestätigen, dass da einfach toll ist zum Spazierengehen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Bilder Frauke! Gehört habe ich schon davon, aber war noch nie da!
    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)