Mittwoch, 23. April 2014

Hier kommen ein paar...Schilder...

Auf unseren Hunderunden haben Mina und ich interessante Schilder entdeckt. Hier zeig ich euch meine Favoriten:

...ach so...

Eine Ausfahrt, aber in zwei entgegengesetzten Richtungen.

Au mann, selbst ein Briefkasten wird schon videoüberwacht...

Und ich wär beinah über das Gatter drüber, auf die Baustelle drauf geklettert!

Das ist eine Garage? Ach so! Hätte ich nur anhand des Garagentores gar nicht erkannt.

Gefunden am Kemnader See.

Ebenfalls Kemnader See.

Ist zwar nicht wirklich ein Schild, aber der Zettel gefiel mir :-)

Gute Idee! Wer da wohl tauschen möchte?

"Durchfahren von Fahrrädern": wie geht denn das?

Die Mauer ist auf meiner Augenhöhe. Und da ist Parken verboten? Komisch!

Gut zu wissen!


Beinah wäre ich mit meinem LKW reingefahren ;-)



Habt ihr auch ein paar kuriose Schilder in der Nachbarschaft? Der Fantasie sind da ja scheinbar keine Grenzen gesetzt. Wer mag: schickt mir eure Bilder von euren Schildern! Bin neugierig :-)



Kommentare:

  1. Witzige Sammlung! Das letzte würd ich gern bei mir aufhängen, damit Paketdienste nicht immer alle Klingeln drücken...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Ich sammle schon seit Jahren Verboten-Schilder und plane dann damit eine Collage zu erstellen.
    Deine Skaterschilder gefallen mir!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)