Samstag, 31. Mai 2014

Die Sonne lacht, die Balkonblumen strahlen!

Ist das heut nicht ein schön sonniger Tag? Herrlich!

Sogar die Temperaturen kletterten etwas nach oben und die Sonne lachte vom blauen Himmel.

Da haben meine Balkonblumen es sich nehmen lassen und haben die Sonne angestrahlt:














Da geht mir das Herz auf und ich schau völlig verliebt auf diese tolle Blumenpracht. Hoffentlich erblühen die anderen Blumen auch bald, damit mein Balkon ein Blütenmeer wird :-)

Die Blüte der Kapuzinerkresse ist vorhin direkt auf meinem Nudel-Melonen-Salat gelandet, hat dort ein tolles i-Farb-Tüpfelchen gebildet und mir dabei hervorragend geschmeckt! 


Noch mehr Frühlingsbilder gibts wöchentlich bei simply spring von der lieben Nina: klick.




Kommentare:

  1. Tolle Fotos, deinen Balkon möchte ich gerne mal live erleben. Eine richtige Oase!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Balkon so gut gefällt! :-)

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)