Samstag, 24. Mai 2014

Fresien für Frauke

Schenkt ihr euch auch hin und wieder selber Blumen? Ich meist dann, wenn ich mich für etwas belohnen will. Sei es für einen Termin vor dem ich Angst hatte oder auch ein nicht so doller Tag der hinter mir liegt. Dann hab ich etwas schönes, an dem ich die nächsten Tage Freude habe, sobald mein Blick drauf fällt!

Diese Woche gab es deshalb Fresien für mich. (Ich brauchte an einem Tag etwas, das mich aufbaut.)

Die stehen nun auf meinem Balkon, der bisher zwar sehr grün, aber noch recht blütenlos ist!











Noch mehr Frühlingsbilder gibts wöchentlich bei simply spring von der lieben Nina: klick.






Kommentare:

  1. Ein Strauß Blumen auf dem Tisch muntert tatsächlich auf. Ja, ich schenke mir auch manchmal Blumen. Ich bin schon auf deinen blumigen Balkon gespannt, wenn es dann soweit ist.

    AntwortenLöschen
  2. OH JA! Ich schenke mir auch selber Blumen :) Am liebsten Tulpen - aber damit ist es ja leider erst mal wieder vorbei! Deine Fresien sehen sehen herrlich aus! <3 LG!

    AntwortenLöschen
  3. ohja ich schenke mir sehr gerne Blumen, auch am liebsten Tulpen.Ich liebe das auch Frauke! Bin schon sehr gespannt auf deinen blühenden Balkon, Sehr schön! Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)