Samstag, 3. Mai 2014

Frühlingsbilder von Phönix-West

Heute bekommt ihr von mir eine recht wortlose, dafür aber frühlingshaft geprägte Bilderflut von Phönix-West!


















Was Phönix-West nochma war? Hier hatte ich schonma drüber geschrieben: klick!
Und hier gabs schonma ein Foto von dort: klick


Noch mehr Frühlingsbilder gibts wöchentlich bei simply spring von der lieben Nina: klick.

Kommentare:

  1. oh und was für eine schöne bilderflut frauke! sehr sehr schön!!!!!!!!!!! hab ein schönes wochenende, liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank deiner tollen Aktion hab ich die Augen etwas offener gehalten und den Frühling zum Glück auch gefunden :-) Wünsch dir auch ein schönes WE!
      Liebe Grüße, Frauke

      Löschen
  2. Schöne Fotos, Frauke! Sieht ideal zum Spazierengehen aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)