Samstag, 10. Mai 2014

Sommermützen für die Kinderonkologie Lübeck -> Die Ergebnisse

Erinnert ihr euch noch an die Sommermützen, die ich mit lieben Menschen zusammen genäht habe, damit sie ein Lächeln auf die Gesichter krebskranker Kinder zaubern? Die Tanja von "zuckersüße Äpfel" hatte diese Aktion ins Leben gerufen (klick).

Hier findet ihr meinen Blogpost aus April dazu: klick.

Gerade habe ich von den Ergebnissen gelesen! Und wat soll ich sagen? Ich bin hin und weg! Tanja hat 237 Mützen bekommen!!!

237!!!!

Hüpft fix zu der Tanja rüber und lasst euch auch von ihrer Freude über so viele liebe Näherinnen anstecken: klick!!!!

Da kommen bestimmt ein paar freudige Lächeln auf den Gesichtern der Kinder und Jugendlichen zustande :-D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)