Samstag, 14. Juni 2014

Balkon -> Update der blühenden Blumenpracht

Ist das nicht toll, wenn die Blütenpracht erstrahlt und es jeden Morgen neue Blüten zu entdecken gibt? Ich freu mich grad jeden Morgen wie eine Schneekönigin Sonnenkönigin, wenn ich auf den Balkon gehe und es wieder etwas Neues zu sehen gibt :-)

Kommt mit raus in mein Blütenzimmer!



Weil die Frage gestellt wurde: das ist übrigens eine Dianthus "Dancing Geisha"!




Ich liebe essbare Blüten :-) Ein paar davon zieren heut auf jeden Fall noch meinen Salat!



Toll, oder? Grad heut ist es leider ein bissel frisch für ein Frühstück in meinem Blumenzimmer. Aber Morgenfrüh siehts bestimmt schon wieder etwas wärmer aus!


Noch mehr Sommerbilder gibts wöchentlich bei simply spring von der lieben Nina: klick.

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Ich leibe es auch total auf meinem beblühten Balkon zu sitzen :-) Nächste Woche zeige ich auch Bilder davon.
    Liebe Grüsse und ein gutes Wochenende wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da warte ich gespannt auf deine Bilder :-) Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Toll, Frauke. Dein Blumenzimmer ist wirklich so einladend.

    AntwortenLöschen
  3. Blumen sind sowieso toll. Ich habe dieses Jahr Kürbis auf der Fensterbank und bin total gespannt, ob wir welche ernten werden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt spannend! Kürbis hab ich noch nicht probiert. Berichte mal, ob es wat wird :-)

      Löschen
  4. oh da hat man gerade Lust sich dazu zu setzen auf ein Käffchen! Sehr schön Frauke! Hab einen schönen Sonntag! LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir, trotz des ganzen Trubels und neuen Designs bei dir, auch :-)

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)