Montag, 16. Juni 2014

Pimp my Turnschuhe -> DIY

Ich bin auf den Turnschuh gekommen. Ich weiß, etwas spät. Dass die bunten Turnschuhe alltagstauglich geworden sind, dass ist ja nicht erst seit heut so... Die meisten von euch werden bestimmt schon mindestens ein mehr oder weniger buntes Paar im Schuhschrank haben und damit täglich durch die Welt gehen.

Doch ich hab etwas mit mir gerungen. Weil die besonders tollen, also die besonders toll bunten, von einer bestimmten großen Marke sind und ich mich so ein klein bissel gegen den Markenzwang wehre...

Stattdessen war ich bei meinem geliebten TK-Maxx und hab mir ein recht schlichtes Paar bequeme Turnschuh mit Pottential gekauft :-)

Mina mochte sie auch von Anfang an!


Ja, und dann war ich vorhin noch fix im Bastelladen und hab mir zwei Textilmarker (klick) gekauft.

Und das Ergebnis sieht nun folgendermaßen aus :-)


Voll toll neon-bunt, sau bequem und das Beste: so hat die keine(r) außer mir!







Nur meine Mina findet die leider auch sehr toll und hat sie gleich in Beschlag genommen ;-)


Mal sehen, WER von uns beiden Morgen die Schuhe trägt!

Kommentare:

  1. sehr sehr coole Idee!!!! und sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr cool aus und werden immer ein Einzelstück bleiben! Tolle Idee :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Sommerlaune für deine Füße - da macht das laufen gleich noch mehr Spaß, oder?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-) Ich hüpf nun eher durch die Gegend, als dass ich laufe! Heut Morgen gabs zwar eine kurze Diskussion, wer die Schuhe trägt, aber Mina hat verloren ;-)

      Löschen
  4. Tolle Idee und unheimlich exakt gearbeitet, gratuliere!!
    Liebe Grüße Ingrid, die Bastelmaus

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)