Sonntag, 6. Juli 2014

Chillen am Sonntag aufm Balkon ... und: Vorfreude ist die größte Freude!

Die Sonne lacht vom Himmel :-)

Es ist Sonntag!

HERRLICH!!!


Mina und ich haben uns für heut einen grandiosen Plan gemacht. Grandios und einfach:

CHILLEN AUFM BALKON

Damit haben wir auch direkt nachm Aufstehen angefangen und alle anwesenden Tiere machen mit:



Man beachte bitte meine äußerst schicken Pantoffeln!
Kaum war ich aufgestanden, hat Mina meinen Platz eingenommen...


Wegen des Hasen-Besuchs (klick) mussten aufgrund von Platzmangel nämlich alle Balkonmöbel weichen. Seitdem sitzen wir schön aufm Boden rum. Bequem und die Sichtweise sieht mal völlig anders aus als sonst...



Eigentlich hatte ich mir für heut überlegt, zum Flohmarkt im Westfalenpark zu gehen. Aber, nö, mir ist heut nach Nix-Tun und gammeln. Die Entscheidung ist mir gar nicht so leicht gefallen, wie es hier auf den ersten Blick scheint. Ich mag den Flohmarkt sehr und ich bin gern unter Menschen. Und: ich hab schnell das Gefühl, ich verpasse etwas, wenn ich irgendwo nicht hingehe, wo ich aber gern hin möchte... Deswegen habe ich heute die Entscheidung zum Gammeln und Chillen ganz bewusst getroffen. Aus meinem Bauchgefühl heraus, das mir geraten hat, heut alles in Ruhe zu tun und mir die Sonne aufn Pelz scheinen zu lassen. Aber kennt ihr das Gefühl? Etwas zu verpassen, weil man sich gegen etwas entschieden hat, obwohl es einem gerade eigentlich gar nicht in den Kram passt? Bis vor kurzem konnte ich das gar nicht, das Absagen. Das zu Lernen habe ich mir nun seit ein paar Wochen als bewusstes Ziel gesetzt und ich übe fleißig ;-)


Und, auch wenns grad überhaupt nicht zum Chill-Thema passt: hier kommt ein kleiner Vorfreude-Ausblick auf mein Genähtes zum Sommerwichteln:



Wovon ich hier rede? Bei Frau Nahaktiv erfahrt ihr näheres: klick :-)


In diesem Sinne: ich hoffe, dass die Sonne noch ein wenig am herrlich blauen Himmel bleibt und wünsch euch einen entspannten Sonntag :-)


Kommentare:

  1. Na, die haben ja auch ganz schön zu schwitzen, bei dem Wetter! Schön, dass sie an der frischen Luft sein dürfen, wir hatten unsere Hasis früher auch immer draußen! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Ach, jetzt war ich zu schnell! Vielen Dank natürlich noch für deinen Teaser ;) Ich bin gespannt!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke, den Effekt habe ich mit der Einstellung "Doppelbelichtung" auf meiner Kamera erzielt :) Lg, Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)