Sonntag, 13. Juli 2014

Sommer-Sonne-Fahrrad -> Blogparade von Bikelovin

Wie der ein oder andere bestimmt schon mitbekommen hat, bin ich ein großer Fan von Bikelovin (klick) und der dazugehörigen Fahrradfrau. Hier (klick) und hier (klick) könnt ihr meine früheren Beiträge nachlesen.

Heut Morgen hat die liebe Fahrradfrau zu einer neuen Blogparade aufgerufen:

Sommer - Sonne - Fahrrad

Da juckte es mich direkt in den Fingern und ich hab mal ein paar sommerliche Fahrradfotos rausgesucht. Die meisten sind zwar aus den letzten Jahren (Mina ist noch nicht soooo überzeugt vom Radfahren), aber ich LIEBE das Radfahren. Egal, ob Sommer oder Winter. Aber im Sommer ists schon am schönsten :-)

Hier zum Beispiel am Phönixsee: 


Oder hier, nach einem Radtag auf dem Ruhrtalradweg, abends aufm Campingplatz:


In Köln hatte ich mir mal das (mittlerweile leider geklaute) Fahrrad meiner Kölner Freundin ausgeliehen und bin damit zum Rhein geradelt:


In Brandenburg hab ich vor 2 Jahren dieses tolle Haus entdeckt, natürlich auf einer Radtour: 


In dem selben Radurlaub stand unser Zelt auch mal in Himmelpfort (da wohnt übrigens auch der Weihnachtsmann, wirklich, kein Scherz! klick), direkt am See:


Wo, wenn nicht mit Fahrrad entdeckt man so herrliche Ortsnamen wie die folgenden?




Radfahren-im-Sommer heißt aber nicht immer auch Sonnenschein: 


Und der ein oder andere Platten gehört auch dazu...


Seit 3 Jahren hab ich übrigens eine sehr treue Fahrradtasche, die mich im Alltag auf fast jeder Fahrt begleitet: 


Zum sommerlichen Abschluss kommt hier noch ein grüner Radfahrer:


So, mit diesem Beitrag hüpf ich nun rüber zu Bikelovin: klick!


In diesem Sinne: ich wünsch euch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. WOW - das nenne ich mal schnell! kaum ist die Parade online, hast du schon verlinkt - und soooo tolle Bilder noch dazu! Wirklich klasse, du zeigst die vielfältigen Fahrradfreuden auf deine ganz eigene Art und machst Lust auf mehr. Danke für´s Mitmachen!
    ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :-) Bei dir mach ich doch immer sehr gern mit!
      Wünsch dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Der Ausflug hierher hat sich gelohnt. So tolle Radelbilder. Ich habe echt gestaunt, dass unter Christianes Link-Ding schon ein Beitrag war. Sozusagen Pool-Position. Liebe Grüße aus Berlin! Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    das gefällt mir und auch, dass du vorschriftmäßig gekleidet bist.
    doch das gefällt mir sehr.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder. Der grüne Radfahrer gefällt mir ganz besonders ... auch das Haus mit den Rädern und dem Text ... ach mir gefällt alles :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber eine Menge Fotos gefunden.
    Und deine Touren sehen auch nicht ohne aus.

    Einen schönen Blog hast du hier.
    Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)