Freitag, 18. Juli 2014

Und tschüss... Heut gehts in den Urlaub!

Es ist soweit: ich verabschiede mich für ein paar Tage!

Wohin? Von der Heimat aus gehts nach...? Ratet mal :-)

Der Milchschaum ist toll, oder? Nennt mich bitte ab sofort: "Milchschaum-Queen" :-)

Ich bin schon fleißig am Sachen packen. Mina tastet sich die ganze Zeit vorsichtig durch alle Stapel auf dem Fußboden herum und ist sehr neugierig, was hier grad passiert. Meine Wanderschuhe hab ich nach dem Urlaubseinstimmungswandern am Montag (klick) gestern noch ordentlich geputzt und eingefettet.

Die Hasen in der Sommerfrische (klick) pack ich gleich ein und bring sie wieder zurück zu ihrem ländlichen Zuhause. Grad teilen sie sich noch sehr romantisch eine Möhre, schön kuschelig im Spielekarton:


Danach kommen meine Meerschweine an ihr Urlaubsdomizil und dann kann ich endlich mein Auto vollladen und los gehts :-)

Hier wirds die kommende Zeit etwas ruhiger, weil ich ja kein mobiles Internet besitze. Aber Morgen findet endlich das Sommerwichteln (klick und klick) statt. Da möchte ich natürlich auch mitraten, wer mich den bewichtelt hat und vor allem: was mein Wichtel sagt! Ich werd also schön fleißig einen Internetanschluss suchen :-) Drückt mir die Daumen!

In diesem Sinne: ich wünsch euch ein paar sonnige und sommerliche Tage!



Noch mehr Sommerbilder gibts übrigens wöchentlich bei Summer loving von der lieben Nina: klick.

Kommentare:

  1. Hab einen schönen Urlaub liebe Frauke, erhol Dich gut! Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch zwei einen tollen Urlaub!!! Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub, Frauke!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und vieeeeeel Entspannung! Erhol' Dich gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)