Mittwoch, 20. August 2014

Ein paar kostbare Sonnenmomente auf Phönix-West

Bei diesem trüben Herbstwetter genieß ich die seltenen Sonnenstrahlen um so mehr. Da gehts euch bestimmt nicht anders, oder?

Heut war ich nach der Arbeit deswegen fix auf Phönix-West. Mina freut sich eh immer wie sau, wenn sie dort mit den anderen Hunden spielen darf. Sie rennt nach Lust und Laune fleißig hin und her.


Am liebsten sitzen wir ja bei der Wasserstelle. Ich hatte hier (klick) ja schon mal kurz nebenbei darüber berichtet.


Und weil die Sonne wirklich so herrlich schien und das auch noch so unverhofft, waren es richtige sommerliche Momente!

Ganz spontan kamen noch zwei Freundinnen vorbei und wir saßen dort, quatschten und genossen die Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern.


Doch, wie sollte es in diesem herbstlichen August-Ende anders sein? Die Wolken rückten näher...


Irgendwann verscheuchte uns dann der erst langsam einsetzende, dann aber schnell stärker werdende Platzregen. Leider. Es war grad so schön!

(Wundert ihr euch eigentlich, warum die Fotos so ein bissel anders aussehen als sonst? Ich hatte meine Kamera zuhaus vergessen. Doch, hihi, ich hab ja seit Montag ein Smartphone (klick), das selbstverfreilich eine integrierte Kamera hat! Der ein oder andere wird heut schon ein Foto auf Instagram von Phönix-West von mir entdeckt haben...klick...)


Noch mehr Sommerbilder gibts übrigens wöchentlich bei Summer loving von der lieben Nina: klick.

Kommentare:

  1. Wunderschön und herrlich entspannt. Da würde ich mich am liebsten gleich dazu gesellen. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr traurig als der Regen kam... Aber die Erinnerungen bleiben ja in meinem Kopf :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  2. Irgendwie glaube ich, Chili und ich müssen da auch mal hin. :-) Darf man den Hund da ohne Leine frei rumrennen lassen? Meine wäre ja direkt im Wasser..hmm..
    Sieht aber auf jeden Fall wunderschön sommerlich und chillig aus. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da laufen eigentlich alle Hunde ohne Leine rum. Vielleicht schaffen wir es ja mal zu viert dahin?
      Mina ist zwar keine Wasserratte, aber sie spielt sehr gern mit anderen :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  3. Sagt mir Bescheid ich und mein imaginärer Hund kommen mit, gg.. ich war da nämlich noch nie. Für mich ist doch Dortmund immer Ausland :-))
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. ja sowas hätte ich auch gerne in der Nähe:0)) dann käm ich auch mal gleich dazu! Schönes Plätzchen Frauke! Ich muss mich noch durch deine ganzen vielen anderen Beiträge lesen die Du in letzter Zeit geschrieben hast, daher fasse ich mich kurz:0))) Ganz ganz liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch sehr, dass du wieder da bist :-) Auf IG hab ich dich ja nun bereits auch verfolgt ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ein herrliches Fleckchen. Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr die Momente dort genossen habt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)