Freitag, 29. August 2014

Sommer ist Sommer solang der im Kalender steht. So.

Und im Sommer kann man schön mit einer Freundin ein Feierabend-Bier am tollen Bergmann-Kiosk (klick) trinken und dabei in den bequemen Sonnenklappstühlen chillen!

(Da das "Chillen" bis vor einiger Zeit noch ein ziemliches Fremdwort für mich war, bin ich um so stolzer auf mich, dass ich das mittlerweile so fleißig und regelmäßig übe!)

Das Foto ist zwar schon von Mittwoch, aber ich zeigs euch erst heut... Denn heut ist auch noch Sommer!


Noch mehr Sommerbilder gibts wöchentlich bei Summer loving von der lieben Nina: klick.


Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Genau so ist es! Sommer ist Sommer und wenn es Mist regnet! Und der Mist nervt schon oder?
    Schön, dass Du das Chillen für Dich "entdeckt" hast Frauke! Dein Depressionsbeitrag hat mir auch sehr gut gefallen und vor allem berührt nur konnte ich übers Handy darauf auch hier nicht antworten. Blogpost eben :0) Dazu komme ich am Wochenende hoffenlich noch. Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch echt gemütlich aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)