Donnerstag, 25. September 2014

Einfach ein paar Herbstbilder

Von den Hunderunden der letzten Tage. Von blättrig-bunten Stunden, die raschelnd an uns vorbeizogen. Leicht matschig unter den Füßen, aber größtenteils trocken von oben. Frischer Wind, mit herbstlichem Duft, der uns um die Nasen strich. Ohne große weitere Worte.













Noch mehr Herbstbilder gibts wöchentlich bei Autumn through your Eyes von der lieben Nina: klick.



Kommentare:

  1. Das sieht wieder ganz wunderbar aus ��

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Herbstbilder sind einfach toll!! Besten Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder Frauke! Ich liebe den Herbst! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder! Und das auf dem Mina "springt", ist der Hit! Sieht fast aus wie bei meinen Kleinen, wenn sie ihre Luftsprünge machen. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So langsam müssen wir uns wohl an den Gedanken gewöhnen, dass es Herbst ist... hier ist zum kalendarischen Herbstbeginn erst mal um einiges kälter geworden... deine Bilder sind superschön und da scheint ja zum Glück die Sonne :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)