Mittwoch, 3. September 2014

Heut ist der Moment gekommen, DANKE fürs Daumendrücken zu sagen!

Wisst ihr was? Heut bekam ich den Anruf!

Die Kostenübernahme für den Therapiewechsel liegt vor!

(Wer grad so gar nicht weiß, wovon ich rede: bitte einmal hier lesen (klick).)

Eigentlich hatte ich, ehrlich gesagt, schon mit einer Ablehnung gerechnet. Deswegen ist meine Freude umso größer :-)

Ich danke euch für euer Daumendrücken und für all eure lieben Worte zu meinem Blogpost!!! Und die tolle Karte von Nicole (ich hatte hier von ihr berichtet: klick) hat mir den entscheidenden Rest GLÜCK gebracht :-D

Passenderweise hat sich heut diese tolle Blüte auf meinem Balkon geöffnet: 


In diesem Sinne: ich wünsch euch einen herrlichen Feierabend!!


Kommentare:

  1. Das freut mich ehrlich für dich... und die Blüte passt ganz sicher hervorragend zu deiner Stimmung.. ein schönes Bild.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich freu mich sehr für dich! Ist das nicht eine Passionsblume?

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das kann gut sein ... Ich kenn mich mit Blumennamen so gar nicht aus, sondern kauf einfach die, die mir am besten gefallen ;-) Obwohl, doch, Lavendel kenn ich. Und Clematis!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  3. Geht doch! Mal ein Hoffnungsschimmer bezüglich Krankenkassen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, endlich mal... Krankenkassen können einen ja sonst echt mal zur Verzweifelung bringen...
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr für Dich und diese Blüte solltest Du Dir auch trocknen, damit sie Dich immer an diesen freudigen Moment erinnert!

    Alles Liebe
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war die Blüte schon ganz schnell wieder verblüht. Aber das Foto hilft mir, sie im Gedächtnis zu behalten ;-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  6. Ach da freue ich mich aber mit dir mit!! Da ist dir bestimmt einen riesen Stein vom Herzen gefallen. Und die Blüte ist auch wunderwunderschön
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, und wie groß der Stein war...
      Wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, das freut mich sehr für Dich !
    Das ist eine Passionsblume, wir hatten auch mal welche auf unserem Balkon, ganz tolles Foto, die Blüten sind wirklich sehr schön !
    ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Und danke auch für den Namen meiner Blume. Ich hoffe, ich behalt mir den...
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  8. Huhu.. wenn auch spät.. ich freu mich für dich...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,

    auch von mir herzlichen Grlückwunsch! Da hat das "Universum" ja alles richtig gemacht. ;-)

    Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir alles, alles Gute für die "neue" Therapie.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Universum hat von dir und deiner Karte ja auch einen kleinen Schupser bekommen ;-)
      Lieben Dank nochmal! Und ein schönes Wochenende!
      Frauke

      Löschen
  10. Ach wie schön! Es gibt doch noch nette Beamten irgendwo im Beamtenleben! Schön! Das freut mich für Dich Frauke! Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)