Samstag, 15. November 2014

Eine Hunderunde durch den Wald am Hohenstein in Witten

Am Hohenstein war ich im Dezember das letzte Mal. Wie schnell die Zeit vergeht... Damals war noch Winter und nun haben wir schon wieder Herbst!

Letzte Woche bin ich mit Mina zu einer schön herbstlichen Hunderunde dorthin aufgebrochen. Heute gibts nur Fotos (und keinen Text) von unserer gemeinsamen Zeit draußen im Wald. Nähere Infos zum Hohenstein und drumherum hab ich übrigens letztes Jahr hier schon vertextet.

Nun aber erstmal: viel Spaß beim Fotos schauen :-)

Herbst Spaziergang Hunderunde

Mina Hunderunde Herbst

Hunderunde Herbst Ruhrgebiet

Mina Ruhrtal Ruhr Herbst

Denkmal

Mina Herbst Hunderunde Ruhrtal

Ruhrtal Herbst Hunderunde Ruhr

Ruhrtal Herbst Hunderunde

Herbst Ruhrtal Hunderunde gelb Busch

Mina Hunderunde Herbst Blätter Wiese

Herbst Wald Hunderunde

Hunderunde Herbst Wald Blätter Mina Straßenhund

Hunderunde Herbst Blätter Wald Moos

Stein Herbst Moos Blätter Wald Hunderunde

Wurzeln Blätter Wald Hunderunde Herbst

Hunderunde Dammwild Wildschweine Herbst Wald Blätter Matsche

Ihr seht, da war so richtig Herbst. Aufm Weg zurück zum Auto kam auch der Regen. Also alles richtig gemacht!


Noch mehr Herbstbilder gibts wöchentlich bei Autumn through your Eyes von der lieben Nina: klick.

Kommentare:

  1. Deine Mina hat es mir echt angetan:0) Wie süß sie auf dem einen Bild schaut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie ist eine zauberhafte kleine Hündin :-)

      Löschen
  2. Wow! Die Bilder sind wunderschön - und klingt nach einem tollen Ort.

    Ich sehe gerade, dass ich noch einiges nachholen (lesen) muss hier; die letzten Tage kam ich ja zu nix. Aber ich freue mich drauf: Lesestoff! Juhu!

    Wünsch Dir/Euch beiden einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins! Wie gut, dass es heut so regnerisch ist. Dann hast du ja genug Zeit zum Lesen :-)
      Wünsch dir einen entspannten Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Gegend! Die Wildschweine sind hoffentlich eingezäunt, :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie :-) Letztes Jahr hab ich ein Stück weiter auch richtig schönes Dammwild gesehen. Aber diesmal, wahrscheinlich weil Mina dabei war, haben sie sich verzogen und waren nicht mehr gesehen...

      Löschen
  4. Wow,das sind herrliche Bilder die du vom Spaziergang mitgebracht hast! Wunderschön
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich zeig sie euch auch sehr gern!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  5. Wir hatten heute Besuch und sind daher leider nicht raus gekommen. Vielen lieben Dank, daher für diesen tollen Ausflug und für Deine bezaubernde Mina ❤️
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war es bei dir ja um so passender, dass ich euch die Fotos hier gezeigt hab :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  6. Oh, wie wunderbar!! Das ist ja ein zauberhafter Ausflug gewesen... und wie sie den Blick mitgenießt... genial!! Danke, dass wir teilhaben durften!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist eine kleine Weltentdeckerin und streckt ihre Nase gern in den weiten Wind hinein :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)