Dienstag, 11. November 2014

Juhu... oder so... Mal wieder: 7 Fakten über mich

Es ist wieder soweit. Super. Nina hat mich nominiert. Toll. Ich bin begeistert. Gähn.

Und wenn sie das nicht mit so viel inbrünstigem Hohn getan hätte, hätte ich mich wahrscheinlich geweigert. Aber so musste ich leider schmunzeln, als ich ihre 7 Fakten las und als sie dann noch wollte, dass wir Neu-Nominierten leiden sollen.

Also, wer mal wieder 7 Fakten über mich lesen mag, der möge weiter lesen. Alle anderen klicken bitte gelangweilt weiter und von hier weg.

So, viel Spaß:

1.) Ich bin Menschen gegenüber meist sehr gutgläubig.

Gutgläubig 7 Fakten Herbst


2.) Wenn ich gerade nicht gutgläubig bin, neige ich zu Sarkasmus. Oder auch schwarzem Humor. Sucht euch aus, was euch lieber ist.

3.) Ich bin echt nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Aber wenn das doch mal passiert, gehe ich irgendwann dazu über ständig den Satz "Meine Fresse!" zu wiederholen. Wenn es so weit ist, seht lieber zu, dass ihr Land gewinnt... Sicher ist sicher...

4.) Wenn ich Rad fahre, habe ich Vorurteile gegenüber Autofahrern.

5.) Und wenn ich Auto fahre habe ich Vorurteile gegenüber Radfahrern.

6.) Mithilfe einer Landkarte und eines Kompass kann ich euch dahin lotsen, wohin auch immer ihr wollt und das Beste: ich habe sogar Spaß da dran! Und meist finde ich das Ziel ohne Umwege ;-)

7.) Ich verliebe mich echt schwer. Aber bei Mina war es Liebe auf den ersten Blick.

Liebe auf den ersten Blick


Damit wären wir mal wieder am Ende von neuen 7 Fakten. Beim letzten Mal habe ich gesagt:
"Möchte jemand den Award überreicht bekommen? Ich werde hier nämlich nun bewusst niemanden nominieren, sondern rufe alle Freiwilligen vor, die Hand zu heben und zu den Tastaturen zu greifen!"
Tja, diesmal nicht. Nun möchte ich auch mal jemanden nominieren. Und zwar: Katharina, Carmen, Marion und Jen. Ich bin gespannt auf eure 7 Fakten!

In diesem Sinne: ich wünsch euch einen schönen nass-grauen Novemberabend!

Kommentare:

  1. Liebe Frauke, ich hab heute gerade beim Spazieren an Dich und Mina gedacht... Deshalb lass ich mal ganz liebe Grüße da! Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirja!
      Kein Spaziergang ohne deine toll-geniale Leckerchentasche :-*
      Ganz doll liebe Grüße zurück an dich und deine Liebsten!
      Frauke

      Löschen
  2. Also deine Liebe auf den ersten Blick kann ich total nachvollziehen! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    du kannst dir denken, dass mir die Fakten 4 bis 6 besonders gefallen :-)
    Und ich grüble noch, wie und was ich mit Ninas Nominierung anfangen soll ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane!
      Dass glaub ich gern, dass gerade dir diese Punkte gefallen :-)
      Ich bin schon sehr auf deine Fakten gespannt!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  4. Liebe Frauke,

    wie herrlich du immer wieder schreibst - einfach nur sehr sympathisch. Danke für deinen Beitrag!! :-)
    Auch ich habe zwei neue Nominierungen bekommen, dieses Mal aber den mit Fragen. Hast du das vorher schon mal gemacht? Ich frage nur, ob du den Fragen-Award lieber machst als den Fakten-Award :-D Tja, so ist das, wenn man mir sympathisch ist, da kann es auch schon mal vorkommen, dass man mehrere Male nominiert wird :-) Aber wenn du jetzt ganz laut "Neiiiiiin" rufst, dann weiß ich Bescheid, hihi :-) <3

    Liebe Grüße
    /Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe :-)
      Den Fragen-Award hatte ich schon dreimal und hab mich lange gesträubt, mich dann aber hier gestellt:
      http://fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2014/05/grubel-grummel-denk-fragwurdig-schau.html
      Aber, ach, wenn du unbedingt willst, nominier mich nochmal. Ich freu mich ja, wenn Menschen an mich denken! :-)
      Liebe Grüße!
      Frauke

      Löschen
  5. haha das Radfahrer/Autofahrer-Ding könnte auch von mir sein.Komisch gell?

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder: Viele Ähnlichkeiten. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ich sag danke!
    Und bin auch jeweils ein ziemlich verbohrter Radfahrer / Fußgänger / Autofahrer. Einfach so. :-)
    Drücke Dich und hoffe auf bald.
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)