Dienstag, 9. Dezember 2014

Die Auslosung und meine besten Kommentatoren überhaupt

Am Samstag hab ich so leichtfertig eine Auslosung ins Leben gerufen. Gewinn: einige weihnachtlich genähte Dinge und ein paar leckere selbstgebackene Kekse. Teilnahmebedingung: sich selbst vorstellen, damit ich meine Leser kennenlerne.

Und dann passiert das.

Ich bekomm so herzige, ausführliche und liebenswürdige Kommentare von meinen tollen Lesern! Schaut selbst rüber zu meinem Blogpost von Samstag und den darunter stehenden Kommentaren! Klar, eigentlich hatte ich gehofft, dass sich hier mehr von meinen bisher stillen Mitlesern zu Wort melden. Aber meine Stamm-Kommentatoren waren soooo fleißig und haben sich von A - Z vorgestellt! Und völlig ungewollt war Nicole zur Trendsetterin geworden, weil sie mit der A - Z Vorstellung begonnen hatte :-)

[Die (mir bisher unbekannte) Christiane hat sich dann aber doch noch getraut und sich kurz zu Wort gemeldet ;-) ]

An dieser Stelle möchte ich genau diesen Stamm-Kommentatoren meine Herzensliebe aussprechen. Ihr seid so offen und liebenswürdig. Seid vielen Wochen/Monaten kommentiert ihr fleißig bei mir. Über eure Blogs und eure Emails habe ich euch nach und nach näher kennengelernt. Und nun seid ihr mir über eure 1a-Kommentare mit euren A - Z Vorstellungen nochmal ein ganzes Stück näher gekommen :-) Ganz lieben Dank dafür!!!

Nun kommen wir zu der Auslosung! Ich habe alle teilnehmenden Namen auf kleine Zettel geschrieben, in eine schöne Schale geworfen, ordentlich geschwenkt und dann blind eine Gewinnerin gezogen:

Gewinn Verlosung Zettel ziehen

Die liebe Ingrid hat gewonnen!

Ingrid ist meine wahrscheinlich älteste Leserin und wir halten seit einem Jahr stetigen Email-Kontakt, der mir wirklich viel bedeutet.

Liebe Ingrid, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Gewinn! 
Das Päckchen wird sich Morgen auf den Weg zu dir machen :-) 

Bei allen anderen bedanke ich mich sehr für die Teilnahme! Und bei allen Nicht-Teilnehmenden bedanke ich mich natürlich fürs stille Mitlesen :-) Wer aus seiner stillen, dunklen Ecke heraus treten möchte, der kann sich natürlich auch unter diesem Blogpost sehr gern vorstellen. Auch wenn es nun nix mehr zu gewinnen gibt ;-)

In diesem Sinne: ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Dezemberabend!

Kommentare:

  1. Wie schön! Glückwunsch an Ingrid ! Und eigentlich bin ich nicht traurig dass ich nicht noch mehr Kekse zu essen bekomme :)))) Drückerchen an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dabei sind die Kekse wirklich sehr lecker :-)
      Dicken Drücker zurück!

      Löschen
  2. Liebe Frauke,

    zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch an Ingrid!

    Und nun zu Deinem herzerwärmenden Text. Du bist es (doch), bei der ich mich bedanken muss. Schließlich lädt Deine "wunderbare Welt" mich immer wieder ein, um "in ihr" eine schöne Zeit zu verbringen. Und ich bin sehr gerne Gast in Deiner "wunderbaren Welt" und genau aus diesen Grund hinterlasse ich auch immer wieder gerne ein (meist längeres... Sorry!) Kommentar. Denn schließlich ist es doch auch das Feedback und der Austausch mit den Lesern, der das Bloggen u.a. so schön und spannend macht.

    Also, um es kurz zu machen: Ich danke Dir für Deine "wunderbare Welt".

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe!
      Dein Kommentar war das erste, was ich heute Morgen gelesen habe und ich hatte direkt ein Lächeln auf den Lippen! Ganz lieben Dank für dich, dass du bist, wie du bist :-)
      Und du bist in meiner wunderbaren Welt immer herzlich willkommen!

      Löschen
  3. Ja, die Kontakte, die man beim Bloggen knüpft sind etwas ganz Wunderbares ...
    Gruß vonner Grete, die leider nicht immer so regelmäßig lesen und kommentieren kann..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Grete! Das reale Leben lässt einen halt nicht immer das tun, was man so gern so ausgiebig tun würde... Ich freu mich aber über jeden Besuch von dir bei mir hier :-)

      Löschen
  4. Ingrid, Bastelmaus ile10. Dezember 2014 um 10:10

    Ich fasse es nicht!!!
    Irgendwie bin ich in diesem Jahr zu einem Glückskind geworden!
    In meinem bisherigen 72 Jahre währendem Leben, habe ich noch nie!!! was gewonnen und dann in diesem Jahr ist der Knoten geplatzt! Ich freue mich riesig und bin schon arg gespannt!
    Noch was: Mir geht's wie @Nicole Mari...will immer nur gaanz kurz schreiben und dann wird ein Roman draus, gewiss nicht üblich in der Bloggerwelt, aber ich mach's halt so wie früher schon, man möge mir verzeihen oder einfach darüber hinweg lesen....
    Liebe Grüße an ALLEN DANKE, dass Ihr Euch mit mir freut!
    INGRID

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Du hast wirklich gewonnen :-)
      Heute Morgen hat sich das Päckchen schon auf den Weg zu dir gemacht und kommt vielleicht bereits Morgen, spätestens aber Übermorgen bei dir an!
      Und: ich freu mich über jeden Roman von dir und Nicole :-)
      Ich wünsch dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  5. fein, da freue ich mich mit Ingrid - Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich war ja auch schon mal glückliche Gewinnerin bei Dir <3

    herzliche Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und irgendwann mach ich bestimmt nochmal eine Verlosung :-)

      Löschen
  6. Oh wunderbaaaaaaar!! Herzlichen Glückwunsch, Ingrid!!

    Und mir geht es auch so... ein kleiner, aber feiner Kreis... da macht das kommentieren so viel Spaß, wie die Kommentare unter den eigenen Beiträgen zu lesen!! Ich habe mich gestern sooo sehr gefreut, was ihr zu meinem "Lebenszeichen" geschrieben habt... kam von der Weihnachtsfeier und habe nur in den eMails gelesen... aber es ist so herzerwärmend.... so wie deine Beiträge... einfach lieb, sympathisch, authentisch! Danke dafür, liebe Frauke!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)