Sonntag, 22. Februar 2015

#ChillenMitMina - Lektion 6

Bevor wir heute mit der Chill-Lektion starten, hab ich erstmal etwas anderes auf dem Herzen! Hätte dieser Blogpost Ton, dann würdet ihr mich quietschen hören! Wirklich und ohne Spaß! Ich bin voll hin und weg und total verzückt!

Denn: habt ihr mal oben auf meinen Schriftzug geachtet? Der ist seit gerade eben nämlich ein anderer! Die liebe Nina hat mir den gemacht, nachdem ich ihren neuen gestern so toll fand! Ist das nicht lieb!?!?! Ach, ich freu mich voll! So schön selbst gemacht, ganz simpel ohne viel Schnickschnack und sogar mit Pfotenabdrücken, damit die kleine Mina auch direkt im Logo erkennbar ist :-) Deshalb:

GANZ GANZ GANZ LIEBSTEN DANK AN DIE LIEBSTE NINA!!!

Seufz! Wie schön!

Und nun kommen wir völlig verzückt zum entspannten und quietschfreien Teil des Sonntages. Dem Chillen mit Mina!

Entspannung relaxen

Schnappt euch euer Lieblingskissen, schmeißt euch elegant aufs Sofa und ruckelt und zuckelt so lang rum, bis ihr total bequem liegt. Egal, ob auf der Seite, auf dem Rücken oder dem Bauch. Es darf aber nirgendwo mehr pieksen oder drücken. Alles soll schön entspannt und gechillt sein! Am besten ist es natürlich, wenn euer Sofa so dezent im Sonnenlicht steht, wie unseres hier :-)

Sobald ihr eure optimale Liegeposition gefunden habt, schließt genüßlich die Augen und atmet einmal geräuschvoll aus. Lasst eure Sorgen und Probleme los und stoßt sie mit dem Atemzug aus euch heraus. Wenn ein Atemstoß nicht ausreicht, macht das zwei- oder dreimal!

Nun geht es ans Entspannen. Genießt einfach, dass ihr hier liegt. Dass es Sonntag ist. Dass evtl. die Sonne scheint. Dass ihr die Augen zu habt. Dass ihr gemütlich auf dem Sofa liegt. Dass ihr gerade nicht reden müsst. Dass ihr einfach nur "sein" dürft!

Herrlich, oder?

In diesem Sinne: ich wünsch euch einen schön entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass Du Dich so freust Frauke! Und dann auch noch über mein Gekrakel...LOL...ich freu mich!
    Hab einen schönen chilligen Sonntag mit Mina. LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Und wie ich mich freue, liebe Nina!
      Wir wünschen dir auch einen schön entspannten Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  2. Ingrid, die Bastelmaus22. Februar 2015 um 10:39

    Was für ein schöner Schriftzug, liebe Frauke. Insbesondere die Pfötchen!
    In unserem Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es etliche Hunde- und Katzenfreunde, die sich garantiert darüber freuen würden.
    Gibt es eine Möglichkeit dessen auch für mich?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid! Da wende dich am besten direkt an Nina, die ja die Urheberin der ganzen Geschichte ist :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  3. Der neue Schriftzug ist mir gleich aufgefallen! Ich finde ihn unglaublich schön und die Pfotenabrücke machen ihn ganz besonders shcön <3 Die neue Chilleinlage sieht aber auch total gemütlich aus :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben heute auch ausführlichst gechillt! Um nicht zu sagen: wir waren echt faul :-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  4. Seeeehr chic liebe Frauke! Auch mir ist er gleich ins Auge gesprungen. Liebe nIna, das hast du wirklich toll gemacht!! Hab noch einen schönen gemütlichen Abend mit meiner Freundin Mina ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatten wir noch, liebe Nadja :-)
      Ich wünsch dir eine ruhige Woche!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  5. Oh, wie toll ist das denn??? Einfach klasse... und einfach EINMALIG!! Ich bin begeistert... und bin übrigens noch dabei, zumindest eine halbe Lektion "chillen mit Mina" - ich lümmel auf dem Sofa... und freue mich, dass ich so gut wie auf dem Laufenden bin... und irgendwie ging es ganz stressfrei... und entspannt... so soll es doch auch sein, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, eine halbe Lektion klingt super :-) Mina wäre begeistert von dir gewesen!

      Löschen
  6. Der Schriftzug ist einfach superschön! Die Pfotenabdrücke passen perfekt und sehen so schön lebendig aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ...also ich muss sagen, Deine Mina hätte kein besseres Frauchen wie Dich bekommen können !!!
    Man kann auf allen Chill-Fotos genau erkennen wie wohl sie sich fühlt und kein Tier der Welt kann sich so derart entspannen, wenn nicht das ganze Umfeld genau passend ist incl. Frauchen ;-)
    total süße Fotos von ihr, alle, auch aus den anderen Chill-Posts !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das werd ich ihr ausrichten, so liebe Worte :-) Und vielen Dank für deine lieben Worte an mich!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  8. Der neue Header ist toll! Und die Pfotenabdrücke... hach!

    Und zu Mina: Sie sollte Seminare anbieten. Die wären der Hit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Mina gibt Seminare :-) Das ist ja eine süße Vorstellung :-)

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)