Samstag, 14. Februar 2015

Meine Gedanken über Bloggerfreunschaften

Seit ich mit dem Bloggen angefangen habe, sind tolle Menschen in mein Leben getreten. Mit einigen davon sind online, teilweise auch in "echt" wunderschöne Freundschaften entstanden.

So auch mit der lieben Nicole von Streifenliebe. Bei ihr bin ich heute auf einen Kaffee eingeladen und erzähl ihr im Rahmen ihrer neuen Blog-Reihe mit dem passenden Namen "Bloggerfreundschaften" meine Ansichten und Gedanken zu dem Thema. 

Deswegen: kocht euch einen Kaffee oder einen Tee und rüber mit euch zu Nicole :-)

Wir sehen uns dort!

Yogi-Tee Bloggerfreundschaften


Kommentare:

  1. Hach Frauke, ich danke Dir, dass Du mitgemacht hast! :-) Und: Du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen! ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Ein toller Beitrag von Dir Liebelein!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Hab´s grad gelesen ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Start in die Reihe - habe es mit großem Vergnügen gelesen!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)