Sonntag, 29. März 2015

#ChillenMitMina - Lektion 10

Heute ist vielleicht ein fieses Wetter da draußen... Nass, kalt, grau...

Da hieß es hier heute erstmal ein bißchen Hausputz machen, der bei schönerem Wetter nämlich gern mal liegen bleibt ;-)

Und als Belohnung entspannen Mina und ich nun eine Runde! Doch heute liegen oder sitzen wir nicht einfach nur rum. Nö, heute gibts was feines zum Essen und Genießen dazu!

Thunfisch selbstbacken DIY Rezept Lekerli

Das sind allerleckerste Thunfisch-Hundekekse, selbstgebacken nur für die kleine Mina! (Das Rezept stammt übrigens von Kathy und ist total einfach nachzubacken.)

Thunfisch

Mina ist bei ihr unbekanntem Essen erst immer etwas zaghaft. Da wird geschnüffelt und berochen und abgeschleckt. Bis es dann mit einem Haps im Mund verschwunden ist!

Für mich gibt es heute selbstgebackenen Apfelpfannkuchen. Das zählt eigentlich zu den Speisen, die ich total gern esse, mir aber nur unter Protest selbst koche. Viel lieber lasse ich mir die kochen. Aber heute hatte ich Hunger drauf, genügend Äpfel im Haus und dann hab ich mich an den Herd gestellt, während Minas Hundekekse im Ofen waren.

Die Mühe hat sich definitiv gelohnt! Mina und ich genießen das leckere Essen und schauen uns das fiese Wetter durch die Scheibe an :-)

Wie ihr an der Überschrift schon gemerkt habt, ist das hier der 10. Teil von "#ChillenMitMina". Die kleine Maus hat uns die letzten 10 Wochen ganz tolle Lektionen zum Entspannen gezeigt und mich das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht. Doch man soll ja gehen, wenns am Schönsten ist. Und das tut sie hiermit auch: Mina beendet heute ihre Übungslektionen. Klar, sie selbst chillt natürlich weiter und ich mit ihr. Aber es wird nun keine sonntägliche neue Lektion mehr geben.

Ich soll euch von ihr ganz liebe Grüße ausrichten und sie bedankt sich für eure so lieben und positven Reaktionen in den letzten Wochen :-)

Kommentare:

  1. Ohhh... wie schade... aber vielleicht gibt es ja eines Tages noch mal Extra-Lektionen... ich bedanke mich recht herzlich bei Mina (und natürlich bei dir für das Dokumentieren der Lektionen) und wünsche euch noch einen herrlichen schlumpfigen und gechillten Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  2. Tschau Mina......War schön mit dir....Liebe Grüße hejuss........

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)