Sonntag, 15. März 2015

#ChillenMitMina - Lektion 8

Bei dem kalt-nass-grauen Sonntag chillen Mina und ich schon eine ganze Weile auf dem Sofa. Das Wetter lädt aber auch perfekt dazu ein!

Mina hat sich für ihre heutige Lektion folgendes überlegt:

Rollt euch auf eurem Sofa so klein wie möglich zusammen. Kuschelt euch so richtig in eine Ecke hinein, sodass ihr euch geborgen und sicher fühlt. 

Entspannung Nichtstun Relaxen Übung

Spürt ihr die Begrenzung, die euch das Sofa vorgibt? Merkt ihr die Sicherheit, die das kleine, gerollte Einmuckeln erzeugt? 

Entspannung Nichtstun Relaxen Übung

Während Mina natürlich ohne eine Decke auskommt, habe ich ihre Übung unter meiner Lieblingsdecke geübt. Klappte hervorragend! Um nicht zu sagen: sie klappte so gut, dass ich für eine ganze Weile tief und fest eingeschlafen bin :-)

Kommentare:

  1. Das ist doch der beste Beweis dafür,dass die Lektion geklappt hat :-) Herrlich einfach so in den Tag zu schlafen... Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig :-) Ich wünsch dir eine schöne Woche (bin leider etwas spät mit Kommentarbeantworten dran...)!
      Liebe Grüße!
      Frauke

      Löschen
  2. Ohhh, das ist so süß! Und wir haben den Sonntag ähnlich eingekuschelt verbracht. Ne, wat war der usselig. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das glaub ich gern! Mit den Pelzigen ist kuscheln ja auch herrlichst!
      Liebe Grüße!
      Frauke

      Löschen
  3. OH, wie wunderbar... ich liebe die Lektionen mit Mina... und werde das heute gleich mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter ist die Übung auch einfach perfekt :-D

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)