Dienstag, 17. März 2015

Ich bin verliebt. In den Frühling. Und der Frühling in mich.

Die nachfolgenden Fotos dienen dazu, euch ein wenig neidisch auf meine frische Liebe zu machen :-)

Denn, der Frühling und ich, wir sind schwer verliebt <3

Deshalb hatten wir heute auch ein Stullen-Mittagessens-Date am Phönixsee. Dort wars schon fast romantisch. Mina kam natürlich auch nicht zu kurz und hat die warme Frühlingssonne und den frischen Wind um ihre Nase genossen!

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

Dortmund Ruhrpott See Ausflug Tipp Frühling Aussicht

In diesem Sinne: ich wünsch euch einen frühlingswarmen Feierabend!

Kommentare:

  1. Alos beim ersten Bild habe ich echt gerätselt über die "Sitzfläche" -.Erst beim nächsten wurde es mir dann klar. Tolle Perspektive.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Sitzfläche ist toll, nicht wahr?! Bank kann ja jeder ;-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  2. sehr schön! und Ihr macht es genau richtig Ihr zwei Süssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und leider soll das Wetter ja nun wieder schlechter werden...
      Ich hoffe, du genießt die Sonne trotz Zahnarzt-Quälerei ordentlich?!

      Löschen
  3. Ich bin auch verliebt in den Frühling. Und ich glaube: Der Frühling ist kein Freund von Monogamie. Aber ganz ehrlich: Bei ihm stört mich das gar nicht. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das stimmt aber wirklich: der Frühling ist mit ganz vielen Menschen sehr enge ;-)
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  4. Das sieht einfach herrlich gemütlich aus!! Bei uns ist es auch die ganze Woche herrlich schön und warm. Das Wochenende will leider nicht mehr so toll werden.Aber wir schauen mal was kommt und nehmen das was ist. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alizeti!
      Bei uns hat es sich die letzten Tage leider sehr zugezogen... Heute ist der erste Tag, wo wieder etwas Sonne hervorblitzt!
      Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
  5. *seufz* - aber irgendwie ein ganz schön nasser Frühling... hier regnet es... bei aller Liebe: das mag ich gar nicht! Also... wenn es mir richtig schlecht geht... dann schon... - aber das hatten wir ja schon mal... aber jetz wäre mir mehr nach warm, Balkon, Sonne tanken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jep... hier ist auch totales Sauwetter... Drück mir die Daumen, dass es über Ostern etwas besser wird: Mina und ich wollen Campen...
      Liebe Grüße,
      Frauke

      Löschen
    2. Daumen sind gedrückt... das wäre ja wirklich *bäh*, wenn es über Ostern auch so wäre...

      Löschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)