Mittwoch, 18. März 2015

Mina und ich sind heute woanders

Kennt ihr "Isarhunde"? Seit 2009 bloggen Alexandra und Mika hier über alle Themen und Termine rund um den Hund in München. Vor einiger Zeit haben die beiden die Reihe "Hundumblick" gestartet. In regelmäßigen Abständen beantworten Hundehalter (oder Hunde) 6 Fragen zu sich und ihren Wohnorten.

Und heute lest ihr dort etwas von Mina und mir :-)

Ein ganz dickes Dankeschön an Alexandra und Mika dafür, dass wir an ihrer tollen Reihe teilnehmen können!!!

Hundumblick

Klar, die regelmäßigen Leser von euch werden einige Antworten bereits kennen. Aber vielleicht ist ja auch die ein oder andere Neuigkeit für euch dabei?!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und beim Stöbern auf "Isarhunde"! 

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos... und oft ist es nicht nur deine wunderbare Welt - sondern auch aus Augenhöhe von Mina... das mag ich sehr... danke fürs Teilhaben lassen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes liebe Wort von euch :-)